BMW R 50, R 50S, R 60 und R 69S Reparaturanleitung Werkstatthandbuch
Artikelnummer:
        WK-0397
      
      
                
                
                                35 €
              
                          
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            - Zustand:
- Neuware
- Marke:
- BMW
- Abmessungen:
- DIN A4
- Gewicht:
- 430 g
- Seiten:
- 160 Seiten
- Sprache:
- Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch
Beschreibung
        
          Werkstatthandbuch in deutsch, englisch, französisch und spanisch für die Motorräder R 50, R 50S, R 60 und R 69 S. Ausgabe Februar 1962.
Inhalt:
Inhalt
 
Einführung
Technische Daten
Maße und Passungen
Spezialwerkzeuge
a) Matra-Werzeuge
b) Selbstanfertigungswerkzeuge
 
D = Demontage und Montage des Triebwerkes
 
D 1 = Hinterrad aus- und einbauen
D 2a = Hinterradgetriebe aus- und einbauen ( Laufrad ausgebaut )
D 2b = Hinterradschwing aus- und einbauen ( Hinterradgetriebe ausgebaut )
D 3a = Getriebe aus- und einbauen ( Hinterradantrieb ausgebaut )
D 3b = Getriebe aus- und einbauen ( bei eingebautem Hinterradantrieb )
D 3 = Motor aus- und einbauen ( Getriebe ausgebaut )
 
M = Motor
 
M 1 = Zylinderkopf ab- und anbauen
2. Ventile aus- und einbauen einschließlich Prüfungen
3. Ventilführungen erneuern
4. Ventilsitze erneuern
5. Ventilsitze nacharbeiten
M 2 = Zylinder und Kolben aus- und einbauen, nachmessen und instandsetzen
1. Zylinder und Kolben aus- und einbauen
2. Prüfungen und instandsetzen
M 3 = Magnetzünder ab- und anbauen ( Motor ausgebaut )
M 4 = Steuerwelle mit Antrieb aus- und einbauen ( Motor ausgebaut )
M 5 = Kupplung aus- und anbauen ( Motor ausgebaut )
M 6 = Schwungscheibe ab- und anbauen ( Motor im Montagebock )
M 7 = Ölwanne und Ölsieb ab- und anbauen
M 8 = Kurbelwelle samt Pleuel aus- und anbauen
M 9 = Einstellen der Ventile
M 10 = Zündung einstellen
M 11 = Vergaser und Ansaugluftfilter reinigen, Leerlauf einstellen
 
G = Getriebe zerlegen, instandsetzen und zusammenbauen ( Getriebe ausgebaut )
 
G 1 = Mitnehmerflansch zum Kardanwellenantrieb ab- und anbauen
G 2 = Getriebewelle aus- und einbauen
G 3 = Fuß- Schaltung aus- und einbauen
G 4 = Antriebswelle zerlegen und zusammenbauen
G 5 = Antriebswelle zerlegen und zusammenbauen
G 6 = Kickstarter ab- und anbauen
G 7 = Tachometerantrieb ab- und anbauen
G 8 = Leerlaufkontakt ab- und anbauen
 
H = Hinterradantrieb zerlegen, instandsetzen und zusammenbauen ( Hinterradgetriebe ausgebaut )
 
H 1 = Kardanwelle aus Schwinge aus- und einbauen
H 2 = Hinterradgetriebe zerlegen, instandsetzen und zusammenbauen
 
B = Bremsen und Laufräder ( Laufräder ausgebaut )
B 1 = Laufradlager aus- und einbauen, neu fetten
B 2 = Bremsbelag erneuern
B 3 = Laufräder einspeichen
 
L = Lenkung und Federbein ( Laufrad ausgebaut )
L 1 = Vorderrad-Federbeine aus- und einbauen
L 2 = Vorderradschwinge aus- einbauen ( Laufrad und Stoßdämpfer ausgebaut )
L 3 = Vorderradgabel aus- und einbauen
L 4 = Hydraulischen Lenkungsdämpfer aus- und einbauen
 
E = Elektrische Anlage
Beschreibung
Instandhaltung
Stromlaufplan
Störungen, deren Auffindung und Beseitigung
 
Nachtäglicher Anbau des BMW- Seitenwagens "Spezial "
      
      
    Inhalt:
Inhalt
Einführung
Technische Daten
Maße und Passungen
Spezialwerkzeuge
a) Matra-Werzeuge
b) Selbstanfertigungswerkzeuge
D = Demontage und Montage des Triebwerkes
D 1 = Hinterrad aus- und einbauen
D 2a = Hinterradgetriebe aus- und einbauen ( Laufrad ausgebaut )
D 2b = Hinterradschwing aus- und einbauen ( Hinterradgetriebe ausgebaut )
D 3a = Getriebe aus- und einbauen ( Hinterradantrieb ausgebaut )
D 3b = Getriebe aus- und einbauen ( bei eingebautem Hinterradantrieb )
D 3 = Motor aus- und einbauen ( Getriebe ausgebaut )
M = Motor
M 1 = Zylinderkopf ab- und anbauen
2. Ventile aus- und einbauen einschließlich Prüfungen
3. Ventilführungen erneuern
4. Ventilsitze erneuern
5. Ventilsitze nacharbeiten
M 2 = Zylinder und Kolben aus- und einbauen, nachmessen und instandsetzen
1. Zylinder und Kolben aus- und einbauen
2. Prüfungen und instandsetzen
M 3 = Magnetzünder ab- und anbauen ( Motor ausgebaut )
M 4 = Steuerwelle mit Antrieb aus- und einbauen ( Motor ausgebaut )
M 5 = Kupplung aus- und anbauen ( Motor ausgebaut )
M 6 = Schwungscheibe ab- und anbauen ( Motor im Montagebock )
M 7 = Ölwanne und Ölsieb ab- und anbauen
M 8 = Kurbelwelle samt Pleuel aus- und anbauen
M 9 = Einstellen der Ventile
M 10 = Zündung einstellen
M 11 = Vergaser und Ansaugluftfilter reinigen, Leerlauf einstellen
G = Getriebe zerlegen, instandsetzen und zusammenbauen ( Getriebe ausgebaut )
G 1 = Mitnehmerflansch zum Kardanwellenantrieb ab- und anbauen
G 2 = Getriebewelle aus- und einbauen
G 3 = Fuß- Schaltung aus- und einbauen
G 4 = Antriebswelle zerlegen und zusammenbauen
G 5 = Antriebswelle zerlegen und zusammenbauen
G 6 = Kickstarter ab- und anbauen
G 7 = Tachometerantrieb ab- und anbauen
G 8 = Leerlaufkontakt ab- und anbauen
H = Hinterradantrieb zerlegen, instandsetzen und zusammenbauen ( Hinterradgetriebe ausgebaut )
H 1 = Kardanwelle aus Schwinge aus- und einbauen
H 2 = Hinterradgetriebe zerlegen, instandsetzen und zusammenbauen
B = Bremsen und Laufräder ( Laufräder ausgebaut )
B 1 = Laufradlager aus- und einbauen, neu fetten
B 2 = Bremsbelag erneuern
B 3 = Laufräder einspeichen
L = Lenkung und Federbein ( Laufrad ausgebaut )
L 1 = Vorderrad-Federbeine aus- und einbauen
L 2 = Vorderradschwinge aus- einbauen ( Laufrad und Stoßdämpfer ausgebaut )
L 3 = Vorderradgabel aus- und einbauen
L 4 = Hydraulischen Lenkungsdämpfer aus- und einbauen
E = Elektrische Anlage
Beschreibung
Instandhaltung
Stromlaufplan
Störungen, deren Auffindung und Beseitigung
Nachtäglicher Anbau des BMW- Seitenwagens "Spezial "
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